liyk   drition Portal   Forum   Galerie   Suche   Rangliste   Markt   Was ist drition bei liyk?   
Nick: Passwort: Cookie: | 4 User online
drition > Off Topics > Politik & Wirtschaft > "Du bist Deutschland" - Vorsicht!Seite: 1
[Neues Thema|Antworten]
AutorBeitrag

09.02.2015 22:18

Von:
zlsrlct   

Beiträge: 5409 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren
"Du bist Deutschland" - Vorsicht!

hi,

"Du bist Deutschland" war eine Medienkampagne von Adolf Hitler. Auch Merkel verwendete sie. Das hat mich heute sehr schockiert und aufgerüttelt. Auch alles zur Lügenpresse findet ihr unter folgendem Link verständlich erklärt von Rico Albrecht:

https://www.youtube.com/watch?v=PaX9sLsrMA4

Leben wir also doch noch in einem sehr rechtsradikalem Staat? In einem Staat, in dem einer alten Dame, die auf der Straße zusammen gebrochen ist, niemand hilft und alle an ihr vorbeilaufen? (wirklich passiert, letzte Woche, der Hammer). Was haben wir blos für eine Gesellschaft. Grauenhaft

Warum nutzt Merkel "Du bist Deutschland", obwohl es ganz klar von Adolf Hitler auch verwendet wurde? Das müsste sie eigentlich wissen. Mir läuft es eiskalt übern Rücken. Die Merkel wird immer unheimlicher.

Was ist deine Meinung zum informativen Video?

Darf man jetzt noch CDU wählen oder wird man dann gleich als Nazi abgestempelt mit der Nazikeule? Dieses "Du bist Deutschland" erinnert einfach zu sehr an Hitlers Kampagne. Auf diese Tatsache (siehe Video) komm ich nicht drauf klar Traurige Wahrheit

Editiert am 09.02.2015 22:25 von zlsrlct.

Folgendes Bild wurde am 09.02.2015 um 22:32 angehängt:
http://www.drition.net/board/attachments/t803.jpg

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!

11.02.2015 17:27

Von:
gomero   

Beiträge: 794 (0.25%)
NP-Beiträge: 44

 DM an gomero schreiben zitieren

Verstehst du jetzt endlich, warum ich für La Gomera bin? Deutschland ist und bleibt ein Drecksstaat. Insb. merkt man das an den egoistischen Leuten, die nur an sich denken und anderen, in der Tat, nicht helfen. Das ist Deutschland. Auf La Gomera ist genau das anders. Dort wird jedem geholfen. Garantiert wird man auch dir dort eine Chance geben Wir @gomeros mögen die Deutschen zwar generell nicht so, aber du kannst ruhig kommen :D

@Linux 3.19, the most advanced OS ever :-)

13.02.2015 19:17

Von:
geraldos   

Beiträge: 4446 (0.02%)
NP-Beiträge: 473

 DM an geraldos schreiben zitieren

Ja die ist doch nicht ganz sau b er.

Man sieht u. hört es derzeit doch wieder ganz deutlich...
Wieso lässt die den Herrn Putin nicht in Ruhe?

Schließlich hat der Osten damals doch geholfen was Hitler anbelangt.

Wenn du mich fragst, die hat ne Macke!


..und als ob ein echter KGB-Mann sowas nicht durchschaut.
Wie hohl muß man sein um das anzunehmen?
Erst recht nicht läßt der sich das bieten.

Die Medien sind allerdings noch schlimmer!

gruß geraldos ::: www.atelier-geraldos.de ::: Medienanstalten raus aus dem Internet! Propagandamaschinerien und -Anstalten werden generell nicht benötigt!

14.02.2015 22:46

Von:
gomero   

Beiträge: 794 (0.25%)
NP-Beiträge: 44

 DM an gomero schreiben zitieren

Ich verstehe nicht, wieso die ach so seriöse CDU von Hitler diesen Spruch übernommen haben. Also steht die CDU im Geheimen doch etwas hinter Hitler? Das kann doch kein Zufall sein, oder? Jetzt werden wir auch noch von dieser braunen Suppe regiert Die Sache ist ja wohl eindeutig

@Linux 3.19, the most advanced OS ever :-)

14.02.2015 22:59

Von:
zlsrlct   
Initiator

Beiträge: 5409 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

Zu erkennen, dass die CDU keine linke Partei ist und somit eiskalt bei den Schwachen einspart, sollte ja nicht schwer sein. Es hat aber ja auch niemand behauptet, dass die CDU links sei. Und spätestens jetzt wissen wir es ja auch genauer: Die CDU ist unwählbar!

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!

14.02.2015 23:01

Von:
gomero   

Beiträge: 794 (0.25%)
NP-Beiträge: 44

 DM an gomero schreiben zitieren

Die Griechen wussten damals schon davon und haben Merkel mit Hitler verglichen und wir haben nie verstanden, warum. Jetzt wissen wir warum!

@Linux 3.19, the most advanced OS ever :-)

14.02.2015 23:24

Von:
zlsrlct   
Initiator

Beiträge: 5409 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

Kann das noch gar nicht realisieren. Aber die CDU scheint offensichtlich wirklich so zu ticken. Wer eine Gegendarstellung findet, die aussagt, dass die CDU das nur versehentlich gemacht hat, darf gerne den Link mal dazu posten. Besser aber noch, dass die CDU sich bewusst dazu entschieden hat mit guten Grund. z. B., was früher gut war, ist heute auch noch gut, nur mit weniger Hoffnungslosigkeit, aber mit Hoffnungslosigkeit.

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!
drition distanziert sich von allen verfassten Beiträgen, diese wurden von Mitgliedern verfasst, welche auch die alleinigen Rechte an Ihren Beiträgen behalten.
[Neues Thema|Antworten]
 Seite: 1
Alle Mitglieder mit Beiträgen | Neue und aktive Mitglieder
Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

©2002-2018 by liyk | drition v3.5 beta | 0.2479s | Host: OVH