Ideen für die dritte Welt

Im Gegensatz zu vielen Menschen in der sogenannten „dritten Welt“, lebt, verglichen damit, hier in Deutschland selbst ein Hartz-4-Empfänger in „Saus und Braus“. Sicherlich ist auch das alles andere als Luxus und Lebensqualität, aber zumindest muss man in unserer Gegend normalerweise nicht verhungern. Es bestehen also auch hierzulande genügend Baustellen. liyk stellt aber heute die Frage: Wie kann es jemals gelingen, eine Gerechtigkeit in der gesamten Welt zu schaffen? Können oder wollen wir den armen Ländern, den armen Menschen nicht helfen? Und wer ist Schuld daran, dass es vielen so schlecht gehen muss?

Weiterlesen

Sky günstiger

Fußballinteressierte kommen um ein Sky-Abonnement kaum herum. Dennoch sind die meisten wohl kaum bereit, zu hohe Preise für Pay-TV zu bezahlen. Doch es geht oftmals auch deutlich günstiger, häufig kann der Preis um mehr als die Hälfte reduziert werden. Weiterlesen