liyk   drition Portal   Forum   Galerie   Suche   Rangliste   Markt   Was ist drition bei liyk?   
Nick: Passwort: Cookie: | 3 User online
drition > Computer & Technik > Hardware > Schnittstelle Mir - Ubuntu 13.10Seite: 1 2 3
[Neues Thema|Antworten]
Vote: Braucht die Welt MIR?
Whle eine Antwort:
   Ja (falls nicht, bitte leer antworten!)


(Ende: Keine Ende geplant.)
AutorBeitrag

19.07.2013 12:15

Von:
zlsrlct   
Moderator
Initiator

Beiträge: 5411 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

Ja, du kaufst wenigstens noch einen neuen PC mit icore7. Das sollten alle machen, dann sinken auch die Preise für DDR3-RAM wieder. Aber die Leute wollen keine neuen Computer.

Dabei gibt es viele Gründe für eine neue Kiste:

1. Man kurbelt die Wirtschaft an und sichert Arbeitsplätze
2. Stichwort: Energiesparen, ganz groß geschrieben. Man spart mind. 50% Energie
3. Windows 7 wird so gut einsetzbar wie Ubuntu 13.04 auf älteren Systemen
4. Man kann angeben und hat etwas besseres, etwas schnelleres und neueres.
5. Der Freund vom PC-Laden behält seinen Job und kann Umsatz machen

Das sind alles Gründe, weshalb wir alle neue Computer benötigen und zwar dringend

soH? *g* Oder wie siehst du das @gerald?

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!

19.07.2013 16:13

Von:
diegruppemd   

Beiträge: 1706 (0.00%)
NP-Beiträge: 375

 DM an diegruppemd schreiben zitieren

Wie jetzt, KlickiWinBuntu baut nun die Rusische Raumstation Mir ein? Ich denke, das schadet die Erinnerung an diese Erungenschaft.
http://de.wikipedia.org/wiki/Mir_%28Raumstation%29

Ne im Ernst ... Ubuntu hat sich da ein eigentor geschossen. Statt Wayland zu unterstützen, etwas neu zu entwickeln, was niemand will.
Aber eh egal, klickibuntu finde ich immernoch schei.... und nutze es nicht .. ;)

„Der Staat erlaubt uns allen, unsere Gedanken an den Mann zu bringen, allein nur so lange, als unsere Gedanken seine Gedanken sind, sonst stopft er uns das Maul." (Max Stirner)

20.07.2013 15:11

Von:
zlsrlct   
Moderator
Initiator

Beiträge: 5411 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

Ach komm, so schlecht ist es auch nicht Zumindest Ubuntu 13.04 Raring Ringtail ist noch super. Vielleicht sollte man sich da einfach später einen aktuellen Kernel einpflegen sowie Opera dazu, stets aktuell. soH vielleicht? Einfach um Unity nutzen zu können. Ansonsten, MIR habe ich bereits ausprobiert und es läuft zumindest schonmal sehr stabil. Hatte keine Probleme ausmachen können. Allerdings habe ich auch nur 10 bis 15 mins die Daily Build vom 15. Juli testen können bzw wollen. Kernel war glaub Linux 3.10 in einer sehr frühen, aber dennoch stabilen, Version Also ich denke mal, wenn die Entwicklung wirklich abgeschlossen ist, und damit meine ich Mitte 2014, wird man das sicher vernünftig einsetzen können. Wie gesagt, Langzeittests fehlen mir bisher noch. Unity ist aber schon praktisch, wenn man die Kiste nur für bestimmte Aufgaben nutzen möchte und so direkt auf die einzelnen Fenster springen kann, ohne Icons auf dem Desktop. Aber das ist jetzt geschmackssache

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!
drition distanziert sich von allen verfassten Beiträgen, diese wurden von Mitgliedern verfasst, welche auch die alleinigen Rechte an Ihren Beiträgen behalten.
[Neues Thema|Antworten]
 Seite: 1 2 3
Alle Mitglieder mit Beiträgen | Neue und aktive Mitglieder
Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

©2002-2020 by liyk | drition v3.5 beta | 0.3953s | Host: OVH