liyk   drition Portal   Forum   Galerie   Suche   Rangliste   Markt   Was ist drition bei liyk?   
Nick: Passwort: Cookie: | 6 User online
drition > Computer & Technik > Software & Games > Windows 10 - MeilensteinSeite: 1
[Neues Thema|Antworten]
AutorBeitrag

03.10.2014 03:33

Von:
zlsrlct   

Beiträge: 5409 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren
Windows 10 - Meilenstein

Noch schnell das Thema Windows 10. Es soll angeblich alles von einem speichern und einen komplett überwachen. Allerdings gilt das nicht fürs Release. Da arbeitet die NSA wohl ordentlich mit. Windows 10, toll!

drition.de hat Windows 10 bisher nicht testet. Das wird noch nachgeholt. Gibt es Freiwillige?

Nee, Spaß beiseite. Was ist Eure Meinung zu Windows 10? Muss ja gut sein, sind ja hier nur Windows-Liebhaber, oder?

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!

03.10.2014 03:36

Von:
gomero   

Beiträge: 794 (0.25%)
NP-Beiträge: 44

 DM an gomero schreiben zitieren

Windows 10 ist bestimmt besser als Linux. Garantiert! Ist halt Windows. Nicht wie dieses blöde Linux. Da funzt ja nix. Totaler Müll. Ich nehme nur Windows

@Linux 3.19, the most advanced OS ever :-)

03.10.2014 16:28

Von:
neptun ADMIN  

Beiträge: 1272 (0.08%)
NP-Beiträge: 1503

 DM an neptun schreiben zitieren

Installiert sich Windows 10 dann bald automatisch auf meinem Macbook oder muss ich da selber noch was tun?

05.10.2014 16:08

Von:
zlsrlct   
Initiator

Beiträge: 5409 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

Nee, von alleine passiert da wohl eher gar nichts. Solche Dinge muss der Mensch schon noch selber in Gang setzen. Aber die Updates kommen dann immerhin per Fernwartung. Dann sitzt da jemand bei MS und sagt, dass du ein Update brauchst und haut es dann für dich raus. Fremdbestimmt und ohne Sorgen bist du dann immer Up-To-Date. Wenn der Rollout dann nicht stufenweise stattfindet und das Update fehlerhaft ist, dann sind gleich alle Windows-Rechner dieser Welt reif für eine Neuinstallation. Kann passieren. Aber dafür muss MS ja die Verantwortung übernehmen, wenn sie es zwangsweise durchsetzen. Oder?

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!

05.10.2014 16:12

Von:
gomero   

Beiträge: 794 (0.25%)
NP-Beiträge: 44

 DM an gomero schreiben zitieren

Bei den Zwangsroutern soll es das doch auch geben mit den Zwangsupdates, richtig? Dem Anwender/Verbraucher werden immer weiter entrechtet und es geht möglichst alles vom Hersteller aus. Vermutlich wird man bald immer weniger selber machen können. Auch kann es passieren, dass ggf. kein Linux mehr installierbar sein wird. Man weiß ja nicht, was die sich noch alles ausdenken. Bei Samsung war es ja so, dass bei der Installation eines Linux sofort das Gerät dadurch zerstört wurde. Das sind Methoden wie im alten Rom

@Linux 3.19, the most advanced OS ever :-)
drition distanziert sich von allen verfassten Beiträgen, diese wurden von Mitgliedern verfasst, welche auch die alleinigen Rechte an Ihren Beiträgen behalten.
[Neues Thema|Antworten]
 Seite: 1
Alle Mitglieder mit Beiträgen | Neue und aktive Mitglieder
Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

©2002-2018 by liyk | drition v3.5 beta | 0.3548s | Host: OVH