liyk   drition Portal   Forum   Galerie   Suche   Rangliste   Markt   Was ist drition bei liyk?   
Nick: Passwort: Cookie: | 2 User online
drition > Internet Allgemein > Promotion & Design > AufdiefresseblogSeite: 1
[Neues Thema|Antworten]
AutorBeitrag

27.02.2012 10:14

Von:
w3rw0lf   

Beiträge: 2080 (0.05%)
NP-Beiträge: 1832

 DM an w3rw0lf schreiben zitieren
Aufdiefresseblog

Mein Freund hat einen minimalistischen Blog eröffnet, der gut auf die Fresse gibt. Grade sind erst 2 Themen drin, aber das Lesen lohnt sich imho schon jetzt! Wie ich finde, ein schöner direkter Schreibstil. Aber schaut selbst..
Und um hier richtig zu promoten, gibts noch ein paar Screenshots, wie ZL es immer wünscht :D
[img]http://www.abload.de/img/fresse11uucc.jpg[/img]
[img]http://www.abload.de/img/fresse2dduef.jpg[/img]
http://progressiv.be/


Editiert am 27.02.2012 10:15 von w3rw0lf.

Geraldos 4 Blogger! 2010, Neues aus der Hölle Leben.

27.02.2012 10:49

Von:
geraldos   

Beiträge: 4446 (0.02%)
NP-Beiträge: 473

 DM an geraldos schreiben zitieren

Sehr schön.

Besonders auch das hier aus dem ersten Artikel:
..."viele Tabuthemen gilt es zu enttabuisieren und viele Blickwinkel gilt es festzuhalten, zu schildern und für Sie, den Leser, zu durchblicken."

So sehr schön so, den Spiegel nicht vorenthalten, er ist für alle da.

gruß geraldos ::: www.atelier-geraldos.de ::: Medienanstalten raus aus dem Internet! Propagandamaschinerien und -Anstalten werden generell nicht benötigt!

27.02.2012 11:26

Von:
w3rw0lf   
Initiator

Beiträge: 2080 (0.05%)
NP-Beiträge: 1832

 DM an w3rw0lf schreiben zitieren

Die bisher besten Rückmeldungen zu diesem Blog:

"Ich habs teilweise gelesen."

"Zu viel Text und zu wenig Bilder - das will doch keiner lesen?" ... "Das kann dir jeder Mediengestalter sagen! Und das Internet ist ein Medium!"

... auf die Menschheit!? ;)

Geraldos 4 Blogger! 2010, Neues aus der Hölle Leben.

27.02.2012 12:45

Von:
jpwitte   

Beiträge: 809 (0.00%)
NP-Beiträge: 845

 DM an jpwitte schreiben zitieren

Warum ne belgische Domain?

In ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

27.02.2012 13:41

Von:
w3rw0lf   
Initiator

Beiträge: 2080 (0.05%)
NP-Beiträge: 1832

 DM an w3rw0lf schreiben zitieren

.de war schon vergeben? :D

Geraldos 4 Blogger! 2010, Neues aus der Hölle Leben.

27.02.2012 17:47

Von:
zlsrlct   

Beiträge: 5411 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

Sehr schön, zu viel Text ist es derzeit noch nicht, passt schon. Wenn jetzt jemand abblockt, sind die 2 Aufsätze eher zu einschneidend. Mensch möchte nicht zu tief in die Materie einsteigen, schon gar nicht über sein Sein und es auch noch hinterfragen. Für solche Hinterfragungen hilft es, immer mal wieder in eine Depression zu verfallen. Dann hinterfragt man auch Ein normal funktionierender Mensch, der schön in der Wirtschaft involviert ist und släuft, läuft einfach. Er wird niemals so viel in Frage stellen, wie ein Hinterfrager doch. Hinterfrager sind übrigens Verschwörungstheoretiker, da sie eben nicht glauben, was ihnen diktiert wird. Das Gegenteil davon wäre der, der eben mitsläuft und nicht hinterfragt, soH?

Gesünder für die Psyche wird aber künftig sein, nichts zu hinterfragen. Hinterfragt man, wird man immer auf Widerstand stoßen, da die meisten Menschen funktionieren wie eine 1

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!

27.02.2012 20:22

Von:
geraldos   

Beiträge: 4446 (0.02%)
NP-Beiträge: 473

 DM an geraldos schreiben zitieren

Zitat:
w3rw0lf schrieb: Die bisher besten Rückmeldungen zu diesem Blog:

.... "Das kann dir jeder Mediengestalter sagen! Und das Internet ist ein Medium!"
...


Ja und der Typ hat eben NULL Plan.

Desweiteren muß ich @Ralf zustimmen.
Allein der Versuch zu hinterfragen wird mit der Verschwörungstheoretikerkeule bekämpft.

gruß geraldos ::: www.atelier-geraldos.de ::: Medienanstalten raus aus dem Internet! Propagandamaschinerien und -Anstalten werden generell nicht benötigt!

28.02.2012 01:35

Von:
zlsrlct   

Beiträge: 5411 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

hm, kommt drauf an, wie er das meint. Internet als etwas, was man teilt? Wir teilen uns drition, soH? Jeder darf mit drition spielen und es benutzen Hier sagt nie jemand "das ist mein drition" und legt es zur Seite und keiner darf mehr dran, bis auf drition.net. Das ist jetzt wirklich beiseite geschoben und hat sich schon ein anderer unter den Nagel gerissen. drition.de darf die ganze Welt haben. Das ist doch großartig
Und die Mediengestalter wissen das auch, soH? *g°

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!
drition distanziert sich von allen verfassten Beiträgen, diese wurden von Mitgliedern verfasst, welche auch die alleinigen Rechte an Ihren Beiträgen behalten.
[Neues Thema|Antworten]
 Seite: 1
Alle Mitglieder mit Beiträgen | Neue und aktive Mitglieder
Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

©2002-2021 by liyk | drition v3.5 beta | 0.5820s | Host: OVH