liyk   drition Portal   Forum   Galerie   Suche   Rangliste   Markt   Was ist drition bei liyk?   
Nick: Passwort: Cookie: | 1 User online
drition > Internet Allgemein > Rund um die eigene Website > Forentroll eingefangenSeite: 1
[Neues Thema|Antworten]
AutorBeitrag

20.05.2011 22:11

Von:
anle   

Beiträge: 306 (0.00%)
NP-Beiträge: 81

 DM an anle schreiben zitieren
Forentroll eingefangen

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung einholen.

Ich habe ein kleines Board zum Thema Kerzen giessen.
Alles läuft prima, bis ich heute gesehen habe, daß ein neues Mitglied auf polnisch gepostet hat und Links gesetzt hat zu irgendwelchen Seiten zum Thema Pflastersteine....Alles polnische Seiten.
Ich bin mir unschlüssig wie ich vorgehen soll?
Alles direkt löschen, den Account sperren?
Was denkt Ihr?

LG Anle


http://fotografie.ankesatelier.de

20.05.2011 22:57

Von:
geraldos   

Beiträge: 4446 (0.02%)
NP-Beiträge: 473

 DM an geraldos schreiben zitieren

Ach was, einfach ignorieren und mal sehen würde ich sagen.
Wenn er kein Feedback bekommt, bleibt der ohnehin weg.
Oder?

gruß geraldos ::: www.atelier-geraldos.de ::: Medienanstalten raus aus dem Internet! Propagandamaschinerien und -Anstalten werden generell nicht benötigt!

20.05.2011 23:35

Von:
zlsrlct   

Beiträge: 5411 (0.11%)
NP-Beiträge: 1150

 DM an zlsrlct schreiben zitieren

Sowas kennt man doch von ICQ auch. Plötzlich sind da wildfremde Leute aus was weiß ich woher. Schicken einen Links mit Viren, damit der Rechner verseucht wird. Nein danke. Daher nur noch: Drition Nr. 1 im Internet auf Linux-Basis. Solide und grundtief perfekt, s o? @gerald? Also immer nur Drition und nix anderes mehr benutzen. Das ist am sichersten. Drition ist die Nr. 1 im Internet und das schon seit Jahren

Debian 7.8 @Kernel 3.16, AMD Phenom 1, best stability. I love it, you love it, everybody love it! It is beautiful!

20.05.2011 23:47

Von:
naali2   

Beiträge: 1622 (0.00%)
NP-Beiträge: 331

 DM an naali2 schreiben zitieren

Huch, jetzt hast du mich aber erschreckt. Ich wollte gerade mitteilen, dass ich noch frei herumlaufe, also noch nicht eingefangen wurde ...

Zitat:
anle schrieb: Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal Euren Rat bzw. Eure Meinung einholen.

Ich habe ein kleines Board zum Thema Kerzen giessen.
Alles läuft prima, bis ich heute gesehen habe, daß ein neues Mitglied auf polnisch gepostet hat und Links gesetzt hat zu irgendwelchen Seiten zum Thema Pflastersteine....Alles polnische Seiten.


Dann ist das kein Troll sondern ein gewöhnlicher Spammer. So einer setzt nur seine Links ab und kommt dann für gewöhnlich nie wieder vorbei. Echte "Trolle" sind da hartnäckiger.

Zitat:

Ich bin mir unschlüssig wie ich vorgehen soll?
Alles direkt löschen, den Account sperren?



Yep. Und in Zukunft neue User vielleicht nur noch von Hand freischalten. Eventuell ist es auch möglich, die Anmeldungen auf IP-Adressen zu beschränken, die in Deutschland vergeben sind. Damit verhinderst du zumindest polnische Pflasterstein-Werbung.

Editiert am 21.05.2011 10:51 von naali2.

Cacator cave malum! Aut si contempseris, habeas Jovem iratum!
drition distanziert sich von allen verfassten Beiträgen, diese wurden von Mitgliedern verfasst, welche auch die alleinigen Rechte an Ihren Beiträgen behalten.
[Neues Thema|Antworten]
 Seite: 1
Alle Mitglieder mit Beiträgen | Neue und aktive Mitglieder
Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

©2002-2021 by liyk | drition v3.5 beta | 0.4639s | Host: OVH