liyk   drition Portal   Forum   Galerie   Suche   Rangliste   Markt   Was ist drition bei liyk?   
Nick: Passwort: Cookie: | 4 User online
drition > drition - Hier werden keine dritions/Punkte vergeben! > Angenommene Wünsche > Board EditorSeite: 1
[Neues Thema|Antworten]
AutorBeitrag

17.01.2006 07:46

Von:
botta   

Beiträge: 31 (3.23%)
NP-Beiträge: 9

 DM an botta schreiben zitieren
Board Editor

Hallo Dritionaner,

wie wäre es dann mit einer Vorschau Funktion für den Board Editor? Erspart das immer wieder neue öffnen und Editieren (mit der entsprechenden Anzeige im Board).

17.01.2006 08:40

Von:
grobie   

Beiträge: 636 (0.00%)
NP-Beiträge: 1485

 DM an grobie schreiben zitieren

Ich unterstütze den Vorschlag !

http://board.drition.net/?b=13&t=11852 Punkt 3.

Irgendwo in der Wunschliste müßte der Vorschlag für die 'Vorschau' noch mindestens ein Mal vorhanden sein, IIRC.
Aber ich kann ihn nicht mehr finden. Das liegt bestimmt an mir, nicht daran, daß die Suche so eigenwillig funktioniert.

Eine funktionierende 'Suche' (besser: eine funktionierende 'Finde' ) wäre auch noch ein Thema für die Wunschliste. Den Wunsch gibt es allerdings schon. Ich kann ihn nur nicht mehr finden ...

So lange Menschen denken, daß Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, daß Menschen nicht denken. (Noka)

17.01.2006 12:10

Von:
noklek74   

Beiträge: 1707 (0.06%)
NP-Beiträge: 2604

 DM an noklek74 schreiben zitieren



Würde ich auch gut finden. Das gibt einen die Chance, den Blödsinn den man da gerade geschrieben hat , noch einmal zu überdenekn.

Außerdem habe ich ständig Schwierigkeiten, irgendwelche Bilder einzubinden und da muss ich ständig editieren.

nok

--> Mitglied in der NP-Elite :-) ||| www.noklek.de

18.03.2007 17:23

Von:
jpwitte   

Beiträge: 809 (0.00%)
NP-Beiträge: 845

 DM an jpwitte schreiben zitieren

so, um das thema mal wieder zu akualisieren:
ich würde mich auch über ein evorschau funktion und
eine funktionierende code funktion freuen:
mail(); $lang = "bla";
es gibt auch foren, die dann den code auch schön farbig darstellen können (ich weiß ja nicht, wie kompliziert ein highlighting system ist, aber schön (bunt) wäre es trotzdem...)

Editiert am 18.03.2007 17:24 von jpwitte.
achja, und warum ist das hier in "angenommene wünsche drin?"

Editiert am 18.03.2007 17:25 von jpwitte.

In ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

18.03.2007 17:38

Von:
jaki93 ADMIN  

Beiträge: 366 (0.00%)
NP-Beiträge: 1763

 DM an jaki93 schreiben zitieren

Zitat:
jpwitte schrieb:
achja, und warum ist das hier in "angenommene wünsche drin?"

Editiert am 18.03.2007 17:25 von jpwitte.
Hajo, weil der Wunsch angenommen wurde, und so schnell wie möglich (kann länger dauern ) erfüllt wird.

www.rgbg.orgwww.dritimage.de Bilderupload bis zu 6 MiB ↔ Mitglied der NPE

19.03.2007 14:12

Von:
jpwitte   

Beiträge: 809 (0.00%)
NP-Beiträge: 845

 DM an jpwitte schreiben zitieren

naja, länger:
17.01.2006 12:10
war der letzte beitrag....

In ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
drition distanziert sich von allen verfassten Beiträgen, diese wurden von Mitgliedern verfasst, welche auch die alleinigen Rechte an Ihren Beiträgen behalten.
[Neues Thema|Antworten]
 Seite: 1
Alle Mitglieder mit Beiträgen | Neue und aktive Mitglieder
Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

©2002-2021 by liyk | drition v3.5 beta | 0.4905s | Host: OVH