liyk   drition Portal   Forum   Galerie   Suche   Rangliste   Markt   Was ist drition bei liyk?   
Nick: Passwort: Cookie: | 1 User online
 drition Architektur lordofthedoomed clarity

clarity

© by lordofthedoomed

Fotograf: lordofthedoomed
Titel: clarity
Beschreibung: erstes bild, entstanden während meines hamburg-urlaubs :)
Datum: 05.09.2005 21:41
Kommentare: 9

Kommentare: [Kommentar schreiben]

22.11.2011 um 14:45

zlsrlct

DM an zlsrlct schreibenKommentare: 6554
Ja, hat was

22.02.2006 um 16:11

hendlfriedhof

DM an hendlfriedhof schreibenKommentare: 256
Ein elegantes Bild.

04.11.2005 um 08:19

geraldos

DM an geraldos schreibenKommentare: 4766
hei schrieb:
"Wieso sieht das so hochglanzpoliert aus? Ich habe die Dinger eher matt in Erinnerung... "

die sehen auch matt aus.
das die auf einem photo so hochglanzpoliert aussehen liegt an der unfähigkeit eines objektivs die dinge aus verschiedenen positionen gleichzeitig zu betrachten. wenn ein objektiv das könnte, sähe das ding genauso grau aus, wie du es in erinnerung hast.
...
der fahrende zug da sieht ja auch grau aus, weil er eben in bewegung ist und die verschlußzeit von der kamera zu lang ist.
...
außerdem können digitalkameras keinen staub darstellen *ggg*
...


btw..gelungene aufnahme.

greetz
geraldo

12.10.2005 um 18:09

jogazo

DM an jogazo schreibenKommentare: 92
Eine TOP-Aufnahme ... keine Frage.

Zeigt mal wieder schön, dass eine trostlose Location seine ästhetischen Seiten haben kann ... man muss sie nur sehen. :)

12.10.2005 um 17:31

test85

DM an test85 schreibenKommentare: 215
extreme geil! find ich super. verkaufst du gelegentlich auch bilder? vielleicht brauche ich mal hochauflösende bilder für ne marketingcampagne, dann würde mich das interessieren. muß allerdings ne sehr hohe auflösung haben.
mfg
de nixbligger

10.09.2005 um 18:30

index

DM an index schreibenKommentare: 6
Wirklich sehr schönes Bild. Ich muss auch mal paar Bilder von mir bearbeiten. Wirklich cool.

08.09.2005 um 09:33

mailbong Ehrenmitglied

DM an mailbong schreibenKommentare: 1445
Very schickes Bild

05.09.2005 um 22:27

lordofthedoomed

DM an lordofthedoomed schreibenKommentare: 32
Ich hab meinen Putzlappen immer dabei

Nein, das liegt zum größten Teil daran, dass der Kontrast des Bildes erhöht wurde. Das erzeugt diesen Effekt. Zum kleineren Teil daran, dass mir diese Stühle trotzdem irgendwie sauberer als die anderen vorkamen... aber trotzdem noch matt.

05.09.2005 um 22:20

hei

DM an hei schreibenKommentare: 920
Tolle Aufnahme

Wieso sieht das so hochglanzpoliert aus? Ich habe die Dinger eher matt in Erinnerung...
 
Alle Mitglieder mit Beiträgen | Neue und aktive Mitglieder
Kontakt | Datenschutz | Nutzungsbedingungen

©2002-2018 by liyk | drition v3.5 beta | 0.3103s | Host: OVH