Was ist liyk ?

liyk bietet Dir allerlei nutzlose und nützliche Beiträge für Deinen individuellen Lebensstil. Hier findest Du Tipps, wie du das Leben mit einfachen Mitteln oder wenig Geld, für Dich und Deine Mitmenschen, kreativ und angenehm gestalten kannst. Kein Themenbereich ist zu abstrakt, alles kann abgedeckt werden. Unser Motto: Die Individualität des Einzelnen trägt zur Ermöglichung von Teilhabe und Teilgabe für alle Menschen bei.

liyk ist vielfältig

liyk setzt also auf alle Themenbereiche, die dazu nötig sein könnten. Von der Gestaltung deines Zimmers über diverse Outdoor-Aktivitäten, Sport, Urlaub, Familie/Beziehung, Freunde und Karriere bis hin zum günstigen Mobilfunkvertrag mit den angesagtesten Smartphones kannst du bei liyk Vieles finden, was dir das Leben erleichtert und es spannender macht.

liyk ist zeitlos

Die Artikel bei liyk sind nicht mit einem Datum versehen, denn sie sind zeitlos und werden von Zeit zu Zeit auf den aktuellen Stand gebracht. Nur mögliche Kommentare zu den einzelnen Beiträgen werden mit Datum und Zeit versehen, um sich besser orientieren zu können. Zudem gibt es einzelne Angaben, wie (Stand: Februar 2013), sofern dies relevant ist. Solltest du dennoch einen Artikel mit veralteten Informationen finden, benachrichtige uns gerne und er wird zeitnah aktualisiert.

liyk hilft dir beim Sparen

In unserer materialistischen Kapitalgesellschaft ist Geld leider sehr wichtig, um eine gewisse Lebensqualität aufrecht zuerhalten. Deshalb wird liyk dir dabei helfen, in diversen Bereichen viel Geld zu sparen. Denn indem du unnütze Ausgaben reduzierst, hast du mehr Geld zur Verfügung.

liyk übernimmt soziale Verantwortung

Deshalb interessiert sich liyk auch für diverse gemeinnützige Projekte, die weltweit helfen sollen, allen Menschen hoffentlich irgendwann einen möglichst angenehmen Lebensstandard bieten zu können und spendet seine zukünftigen Werbeeinnahmen mindestens zur Hälfte an diese, der Rest wird zur Refinanzierung eingesetzt. Zur Zeit ist liyk aber noch völlig werbefrei.